^

Fotoausstellung im Marienhospital Oelde

Das "Forum Naturfotografie" der FBS präsentiert seine erste Ausstellung - Naturfotografie im Münsterland - Fotos noch bis zum 13. April zu sehen

Schon seit fast einem Jahr trifft sich ein Kreis von begeisterten Naturfotografinnen und -fotografen einmal monatlich in der Familienbildungsstätte, um gemeinsam zu fachsimpeln, sich auszutauschen, sich gegenseitig zu beraten und natürlich auch um die eigenen Werke zu präsentieren. Nun zeigt das "Forum Naturfotografie" sein Können und seine Werke zum ersten Mal in einer Ausstellung. Dank der freundlichen Mitwirkung und Unterstützung des Marienhospitals Oelde können dort die Bilder präsentiert werden. Die Bilder sind wie die Foto-Künstler/innen selbst, sehr unterschiedlich und bieten tolle und wunderschöne Perspektiven auf die Natur im Münsterland. Wir laden alle herzlich ein, sich davon selbst ein Bild zu machen und wer Interesse hat, kann die Fotos auch käuflich erwerben.