^

Gemeinsam aktiv gegen Cybermobbing - ein Angebot für Kinder von Nicki Tuschl

Wie kann ich als Kind mit Cybermobbing umgehen?  Ein Online-Angebot bietet Tipps, Infos und Übungen

 Zum Themenbereich Cybermobbing bieten wir ein onnline-Angebot für  die Kids an

Wie schütze ich mich vor Cybermobbing . - Der Kurs für Kids -
Dabei gibt es praktische Übungen und es geht um folgende Fragen: Wie entsteht Cybermobbing? Wie kann ich Cybermobbing entgegenwirken? Wie kann man Hass im Netz mit Liebe begegnen?
Wie reagiere ich in den verschiedenen Rollen in Cybermobbingsituation?  Wie hole ich mir richtig Hilfe? Wie kann ich Freunde unterstützen?

Termin: Freitag, 25.06. - 16.30 bis 18.15 Uhr  - Gebühr: 38,- Euro Anmeldung hier

Nach der Anmeldung erhalten Sie Daten für den Zugang zum Zoom-Meeting per E-Mail zugeschickt.