^

Wochenende nur für Männer

Männer - Leben - Perspektiven - ein Wochenendseminar nur für Männer. Sich austauschen, neue Erfahrungen machen, eine schöne Atmosphäre genießen, Tiefgang erleben.

An diesem Wochenende geht es darum, das Leben aus der Perspektive der Männer zu betrachten. Dabei geht es im Austausch mit den anderen Männern um die persönliche Perspektive. Wie hat sich mein Leben entwickelt? Wann habe ich welche Perspektiven entwickelt und wie haben sich diese verändert? Wie sehe ich es zukünftig und wie kann ich im Sinne von Achtsamkeit damit umgehen und sie ggf. umsetzen? Diesen und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des Männerseminares. Die Teilnehmer sollten offen sein für den Austausch mit und die Anregungen von anderen. Einzel- und Gruppenarbeit wechseln miteinander ab und ebenso stehen kreative und entspannende Punkte auf dem Programm.
Wichtige Hinweise:
Anmeldefrist: 22.10.2018 (die max. Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt)
Nach der Anmeldung erhalten die TN eine Bestätigung.
Nach dem 28.10.2018 ist eine kostenlose Abmeldung nicht mehr möglich, da dann evt. Stornokosten in Rechnung gestellt werden müssen.
In den Gebühren sind Vollpension, EZ mit DU/WC und Kursgebühren enthalten. Die Anfahrt ist individuell zu regeln.
Gebühren gestaffelt: 10 TN = 185,-, 11 TN = 177,-, 12 TN =170,-

Zeitraum:Fr, 23.11.2018 - So, 25.11.2018
ZeitenFreitag Beginn um 17 Uhr, Ende am Sonntag um 14:00 Uhr
Ort:Winterberg; Bildungsstätte St. Bonifatius Elkeringhausen
Gebühr:185,00 Euro (siehe Staffelpreise)
Leitung:Dieter van Stephaudt, Ulrich Beckmann